MARK ASHLEY

Mark Ashley ist wieder da! Der "beste Modern-Talking-Sänger der Welt", wie ihn Pop-Titan Dieter Bohlen taufte, meldet sich mit neuem frischem Style und neuen Songs zurück.

Bekannt geworden durch das RTL Supertalent, wo er es mit seiner unverwechselbaren Stimme und sympathischen Ausstrahlung bis ins Finale schaffte, feierte Ashley lange Jahre - vor allem international - beachtliche Erfolge, bis es in den vergangenen Jahren ruhig um ihn wurde. Lange haben seine Fans auf Neues von ihm gewartet. Nun es ist endlich soweit! Nach dem Album aus dem Sommer 2017 gehts auf dieser Welle weiter.

MARK ASHLEY hat am 6. Juni 2018 ein Dance-Album mit verschiedenen neuen und bereits bekannten Titeln aus dem Jahr 2017 in einem eigenen Gewand (Dance Power – Maximal Dance) veröffentlicht. Nach der Veröffentlichung wurde Mark Ashley bereits für einige Shows in Nordamerika, Asien und in Europa im Jahr 2018 engagiert.

Mehr über MARK ASHLEY

zurück zur Auswahl

Freigabe Pressetext und Foto: Hans-Peter Lieber, get-shot.de