LINDA JO RIZZO (EX THE FLIRTS)

Die aus Italien stämmige New Yorkerin LINDA JO RIZZO kam Mitte 80er im Rahmen einer Tournee mit ihrer damaligen Popgruppe "THE FLIRTS" nach Deutschland.

"PASSION", der Hit von "THE FLIRTS" war wochenlang in den deutschen und europäischen Top-Ten und in Hongkong die Nr.1 der Charts. Dieser sensationelle Erfolg von LINDA JO RIZZO und ihren "Flirts" führte zu weiteren Hits "DANGER", "HELPLESS" oder "CALLING ALL BOYS".

Weitere bekannte ITALO-Erfolgstitel waren u. a. "YOU'RE MY FIRST, YOU'RE MY LAST", "HEARTFLASH TONIGHT", "PERFECT LOVE", "NO LIES" und "QUANDO, QUANDO".

Die ehemalige Leadsängerin LINDA JO RIZZO (EX THE FLIRTS) ist den meisten Fans aus den Zeiten der "ITALO-DISCO" von den Bootleg-Mixen aus den Sendungen "FORMEL 1" und aus weiteren TV-Sendungen bekannt.

Mehr über Linda Jo Rizzo (Deutsch)
Mehr über Linda Jo Rizzo (Englisch)

zum Seitenanfang
zurück zur Auswahl

Freigabe Pressetext und Foto: Linda Jo Rizzo