FRESH FOX

FRESH FOX wurde im Jahr 2004 gegründet und steht für Songs mit Ohrwurm-Garantie in unverwechselbaren Discofox Sound. Die Songs von FRESH FOX erinnern an die legendäre Ära des Italo-Sounds der 80er Jahre. Durch die modernen Produktionen aus dem Hause FRESH FOX MUSIC passen die Songs aber absolut in die heutige Zeit und ziehen jeden Discofox Freund unweigerlich auf die Tanzfläche. Mittlerweile hat FRESH FOX 6 Studio Alben und zahlreiche Singles veröffentlicht, die das Projekt zu internationaler Bekanntheit und immer wieder neuen Fans auf der ganzen Welt geführt haben.

Das 7. Album mit dem Titel „SEVEN“ ist aktuell in Arbeit. Die erste Single-Auskopplung des Songs „I’m alive“ konnte bereits einige Hitparaden stürmen. In der Live-Show präsentiert FRESH FOX eine Reise durch 20 Jahre Band-Geschichte. Begleitet wird die charismatische Performance durch attraktive Tänzer*innen. Das Programm von FRESH FOX ist ein absoluter Tanzflächenfüller und ein Genuss für die Augen und Ohren des Publikums. Im Jahr 2024 feiert FRESH FOX sein 20-jähriges Band- und Bühnenjubiläum und wird auf der Jubiläumstour auf vielen Veranstaltungen und Partys im In- und Ausland präsent sein.

Mehr über FRESH FOX



zum Seitenanfang
zurück zur Auswahl

Freigabe Pressetext und Foto: Ronny Jentzsch