Rocking Son

Als ROCKING SON touren sie durch die gesamte Welt und besuchen neben Deutschland, Österreich und der Schweiz auch Länder wie Russland, Weißrussland, die Ukraine, Kasachstan oder Amerika.

Dort werden sie von hunderttausenden Fans stürmisch gefeiert. Nach seinem Ausstieg bei der Band "Dschinghis Khan" im Jahr 2006 hat ROCKING SON Frontmann Stefan Track die größten Hits der Band entstaubt und moderner und frischer veröffentlicht. Mit seiner Show "THE HITS OF DSCHINGHIS KHAN IN THE SOUND OF TODAY" tourt er seitdem durch die Welt und tritt in Stadien vor bis zu 70.000 Fans auf. Hierbei bestechen die Künstler vor allem mit ihrer ausgefeilten Bühnenshow, in der sie Gesang mit Tanz und schillernden Kostümen vereinen.

ENTERTAINMENT PUR!!! ROCKING SON sind ein Garant für eine gelungene Veranstaltung!

Zum einen lässt die Band den Titel "Sin Amor" wieder neu aufleben. Hierbei handelt es sich um eine spanische Version des Klassikers "Dschinghis Khan", mit dem der Sänger Ivan schon 1979 einen Riesenhit in Spanien landen konnte. Der Titel erscheint in 2 Versionen, als "Dance Mix" und "Bamboleo Mix", welcher nun weltweit bekannt werden soll. Als weitere Single erscheint "Der Dudelmoser" mit dem die Band ganz neue Töne anschlägt und sicher nicht nur die Bierzelte zum Beben bringen wird.

DJ Offer Nissim (Israel) - remixt MADONNA, Christina Aguilera, Lady Gaga, Britney Spears, Beyoncé und viele mehr…. und nun auch ROCKING SON!!!

Mehr über ROCKING SON

zum Seitenanfang
zurück zur Auswahl

Website: www.rocking-son.com
Freigabe Pressetext und Foto: