KRAPPMANN

Seine markante Stimme schafft die emotionale Atmosphäre, die zum Markenzeichen von Deutschlands erfolgreichstem TV Magazin, BRISANT, geworden ist. Er zählt zu jenen Sprechern, denen jeden Tag ein Millionenpublikum in der ARD vertraut. Wohl auch deshalb ist er eine der meistgebuchten Stimmen für Dokumentationen, Reportagen und Features im deutschen Fernsehen.

Doch nicht nur hier zeichnet KRAPPMANN sich durch seine enorme Vielseitigkeit aus. Viele Agenturen und Sender schätzen Ihn seit Jahren als exzellenten Entertainer und Moderator für Großveranstaltungen überregionaler Bedeutung. Sein Charme, seine Präzision im Ablauf und der Anspruch, sich selbst nicht wichtiger zu nehmen als die Gäste, die er präsentiert, haben nicht nur die ARD, ZDF, RTL und den MDR überzeugt. Sie übertragen KRAPPMANN regelmäßig die Königsklasse: Moderation von Radio & TV Liveshows sowie Auftritte als Entertainer und Sänger.

Mehr über KRAPPMANN

Infoflyer

Aktuelle Programme im Überblick

zum Seitenanfang
zurück zur Auswahl

Website: www.ronny-krappmann.de, www.krappmann.com
Freigabe Pressetext und Foto: Ronny Krappmann